Neubeurer-Hausflohmarkt - sprudel-media

sprudel-media logo
Direkt zum Seiteninhalt

Das Foto stammt übrigens aus einer Zeit wo es noch keine sicherheitstechnischen Auflagen gab. Die Fieranten hatten teilweise ab Donnerstag schon den Maktktplatz und den Gasteig besetzt, ihre Claims abgesteckt. Am Samstag wurde dann schon mal auf dem Marktplatz unter dem Tapetentisch übernachtet um um 4 Uhr früh bereit für die ersten Käufer zu sein.
Und Sachen gabs da, die gab's halt nur in Neubeuern.
Viel Spaß beim Rundgang

NEUBEURER HAUSFLOHMARKT
14. APRIL 2024  | 13 - 18 UHR
Als besonderen Service stellt sprudel-media die Teilnehmer des Hausflohmarktes in Neubeuern  in einer interaktiven Karte bereit. Die Daten basierend auf dem veröffentlichten Stand der aktuellen Teilnehmerliste auf der gemeindlichen Internetseite.
Nutzung unter Berücksichtigung der Bedingungen von GOOGLE Maps - alle Daten und Informationen ohne Gewähr.
  Link zum Neubeurer Hausflohmarkt teilen
  Vollbildmodus in einem neuen Fenster


Zurück zum Seiteninhalt